Frage von daslebenistsox, 69

Machen was man will oder geht das zu weit j?

Hey Ich bin jemand die mehr mit Jungs zu tun hat, dh nicht sx. Ich gehe auch am wochende ab und zu feiern. Es gibt Jungs die mich deswegen als btch bezeichnen (mit dem einen hätte ich mal mehr zutun und er möchte mich ). Sie reden auch Schlecht über mich Aber sollte es mir egal sein oder sollte ich mich ändern? Was sagt ihr (bin 16)

Antwort
von L4uchboy, 11

Ich finde das unfair^^ ein Typ der sich mit vielen Mädchen umgibt ist also n krasser Typ und ein Mädel das viel mit Jungs rumhängt ist also ne B*tch.umgeb dich nicht mit Leuten die dich B*tch nennen, sind meistens nur Neider ;) und lass dir nicht das feiern verbieten.am Wochenende in den Club zu gehen macht echt Spaß.nur hab den Alkohol im Griff, das ist das einzige worauf du achten solltest :) ansonsten viel Spaß und lass dir nicht von irgendwelchen Leuten dein Leben vorschreiben.
Machs nicht gut, machs besser ;)
MFG
Marlon

Antwort
von Bonni1509, 16

Bezeichnen die jungs dich als bi*ch oder die mädchen ? Drnn ich mache die erfahrung , dass mädchen oft solche dinge über mich sagen, weil sie neidisch sind. Es heißt ja nicht dass du eine bi*ch bist, nur weil du dich gut mit jungs verstehst. Und feiern gehen ist ja auch ganz normsl. Nur solltest du nicht übertreiben. Also mit irgenswelchen jungs rummachen und so ist dann halt nicht mehr so toll. Und mädchen die kotzend in der ecke liegen mag auch kein junge haben. Schau einfach immer dass du nicht zu leicht zu haben bist. Sag den jungs ganz klar was deine grenzen sind und lass dich behandeln wie eine prinzessin , nicht wie eine sch**mpe. Aber wenn du das eh nicht machst ist ja alles git😊 und feiern gehrn doch eh alle und dagegen spricht meinrr meinung auch nichts ich gehe selnst auch immer .. ( bin auch weiich und 16 )

Antwort
von EasyX1, 21

Du solltest dich vielleicht wirklich etwas zurückhalten, aber lass dich nicht beleidigen! Ignorier solche Menschen einfach und entferne dich falls möglich :)

Antwort
von hrhr131115, 11

Ich hänge auch lieber mit Jungs als mit Mädchen ab. So lange du dich nicht an jeden ran machst oder mehr bist du noch lange keine Bvtch! Anscheinend musst du ihnen mal das wort erklären! ;) :D

Antwort
von DeeVeeZ, 19

geht die sbsolut nix an 

solang du gute freunde hast kannst du genau so weiter machen 

Antwort
von MrMuffin1, 18

Mach das was du für richtig hälst! Was andere von dir sagen/denken ist egal Hauptsache du hast Spaß!

Antwort
von Elizabeth2, 11

Du kannst ja auch zu Hause hocken und dich langeweilen. Du bist ja hoffentlich nicht alleine unterwegs, also wer labert da über dich? Deine Kumpels? Eher nicht, oder? Du kannst es eh nicht allen recht machen, nur dir selber, sofern du anderen nicht auf die Füsse trittst. Und das tust du ja nicht.

Antwort
von Pekkapower, 4

Du bist keine B**ch. Die haben doch immer mit jedem sx und das hast du ja nicht, von daher..

Kommentar von daslebenistsox ,

Das kann jeder anders Beze

Antwort
von ichweisnetwas, 10

Vielleicht ne sehr persönliche frage aber mit wieviel kerlen hattest du denn schon sex?

Ich bin 24 und hatte in meinem leben 3 frauen mit denen ich es IMMER ernst versucht habe. In meinen augen sind alle die mal einfach nur sex haben dein oben genanntes wort.

Egal ob mann oder frau ne gewisse ehre bzw, stolz sollte man schon haben

Kommentar von Cengo385 ,

Was hat das jetzt mit dem Thema zutun? Bleib mal sachlich mit deinen drei Frauen

Kommentar von ichweisnetwas ,

vielleicht denken die jungs in ihrer klasse ja ähnlich? Quantität ist nie so gut wie Qualität

Antwort
von Neutralis, 20

Es sollte dir egal sein. Das Leben ist nunmal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten