Machen Videospiele mit Online Modus aggressiv oder ist das auch beim Einzelspieler Modus so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf den Spieler an, nicht auf das spiel.
Wenn ich in einem Spiel sterbe oder die Runde verlier, ists halt mieß aber einer muss halt verlieren.
Während ein freund von mir sobald er verliert so richtig ausrastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich unterdrücke meine Wut immer wenn ich sterbe (auch wenn das fast nie passiert :D). Aber das Spiel an sich macht dich nicht aggresiv kommt auf dich an musste halt einfach ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rege mich im Einzelspieler und Online Modus auf, aber Online viel mehr und zwar wegen Lag, op Waffen, Noobs, Camper etc...
Dann kann ich auch mal rumschreien wenn alles schiefgeht.
Aber im Single Player reg ich mich eher selten auf, nur wenn etwas unlogisch oder zu schwierig ist.

Aggressiv bin ich dadurch trotzdem nicht. Man beschreibt mich eher als zurückhaltend und ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenchmarciboy
24.11.2015, 14:07

Und evtl. teabagge ich auch mal Leute, lol

0

Kommt ganz aufs Spiel an. Beides kann einen, mehr oder weniger, auf die Palme bringen. Zum Beispiel uncharted, ein sehr tolles Spiel aber manchmal auch zum Mäuse melken :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht auf's Spiel selber an, sondern auf die Person, die es spielt. Manche regen sich bei jeglicher Kleinigkeit auf, Andere sind die Gelassenheit in Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?