Machen synthetische und isolierte Vitamine krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Die Frage muesste richtig lauten:"Machen synthetischen Vitaminen und isolierte Spurenelemente krank?"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buzzzi
20.04.2016, 20:24

Klugscheissere bitte wo anders weiter, danke für dein Verständnis :D

0

Meinst du synthetische Vitamine in Nahrungsergänzungsmitteln?

Ich bin der klaren Meinung, definitiv nicht! Es gibt zwar welche die ja sagen, aber warum sollten sie denn? Das einzige worauf du achten musst, ist das du nicht welche kaufst wo eine Tablette 300% deines was weiß ich Vitamin A bedarfs deckt. Wenn du zu viel Vitamine aufnimmst ist das nicht gut. 

Nehm lieber welcher mit >70% da du ja nicht 100% brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buzzzi
20.04.2016, 20:10

Das ist keine seriöse Antwort. Ein Vitaminüberschuss wird aus dem Körper ausgeleitet und ist völlig unbedenklich.  Lg

0