Machen Süßstoff Tabletten dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süßstoff selbst macht nicht dick.

Aber:
1. Süßstoff wirkt appetitanregend, da dem Körper vorgegaukelt wird, dass Energie in Form von Zucker zugeführt wird.
2. Manche Sorten Süßstoff stehen im Verdacht krebserregend zu sein.

Auf Dauer dürfte das Verhalten sehr gesundheitsschädlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie da tut, ist sicher sehr ungesund. gegen eine geringe Dosis Süßstoff ist nichts einzuwenden, auch wenn Pseudo-Gesundheitseiten das behaupten, aber 50 - 60 Tabletten täglich ist eine ziemliche Überdosierung, vor allem bei Regelmäßigkeit über einen langen Zeitraum.

Hat die Dame nicht wenigstens heftigen Durchfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Tabletten lutscht die denn, um Himmels willen, die schmecken doch alle eher sch...

Und sie stehen ja mittlerweile, anders als vor ca. 20 Jahren, im Verdacht sehr gesundheitsschädlich zu sein!

Ich bin kein Fachmann, aber die von dir genannte Menge, ich kann das kaum glauben, täglich, kann niemals gut sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?