Frage von mostafa2001, 35

Machen Spiele den Laptop schwächer?

ich habe ein Laptop und meine Eltern sagen dass, wenn man mit den Laptop spiel,t wird der Laptop schwächer. Ist das richtig oder falsch?

Antwort
von Isparta89, 35

Weniger spielen, mehr lernen. Dann weißt du auch, dass man labtup so schreibt: Laptop und das ein Wort virustirt nicht existiert. Und Nein es kommt drauf an wo du die Spiele herhast, falls du sie aus dem Internet willkürlich (nicht von sicheren Seiten) herunterladest, dann kann es sein, dass du dir ein Virus holst. Falls du sie dir kaufst und per CD abspielst, kann nichts schief gehen.

Kommentar von mostafa2001 ,

surry wegen meine deutsch komme von ein andere land bin schonn zeit 1 jahr in deutschland. :-(

Kommentar von Isparta89 ,

Oh, dann tu es mir leid, dass ich dich angergriffen habe :D Dafür, dass du seit einem Jahr hier bist, ist dein deutsch ziemlich gut! weiter so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community