Frage von Werdersupporter, 49

Machen Sojaflocken dick?

Ich woll jz nochmal eine richtige Antwort bekommen, weil ich diese im Internet nicht so gut bekomme. Mache viel Sport und möchte einen durchtrainierten Bauch für den Sommer. Als ich gesehen habe dass Sojaflocken auf 100 g 3,0 g Kohlenhydrate haben, habe ich sie mir sofort gekauft. Doch ich hab auch gesehen, dass in 100 g, 21 g Fett enthalten sind. Machen diese Bauchspeck?

Antwort
von ShimizuChan, 47
  1. Kein Lebensmittel der Welt macht dick, es kommt immer auf die Menge an.
  2. Fett ist NICHT schlecht und macht NICHT dick, schon gar kein Pflanzliches. Das ist ein dummes Gerücht was sich scheinbar leider immer noch hält...
Kommentar von Werdersupporter ,

alles klar danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten