Frage von IndianerJones1, 66

machen so viele Trauben dick?

Hallo

Ich esse gerade wenn es leckere Trauben im Supermarkt gibt am Tag zwischen 500 Gram und 1KG. Ich finde sie so lecker. Nun habe ich geelsen das die Dick machen. Ich gehe aber alle 2 Tage ins Gym. Machen Trauben dick???

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 24

Da hängt davon ab man nur rumliegt oder sich bewegt, bzw Sport treibt. Aber gesund sind sie auf jeden Fall. Genaueres dazu findest Du hier.

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/warum-weintrauben-gesund

Antwort
von Botzibuilder, 27

Der einzige Faktor der bei jedem Menschen entscheidet ob er zunimmt an Fett und Muskeln ist der Kalorienüberschuss. Wenn der höher ist als du verbrauchst nimmst du zu und niedriger nimmst du ab. theoretisch könntest du nur mit Bananen zunehmen, aber der Punkt ist soviel könnte man nur ganz schlecht essen davon abgesehen das dann andere Nährstoffe Fehlen etc. schau immer auf dein Kalorienverbrauch und dein Kalorien intake, dann ist alles easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community