Frage von Kupacorn, 30

Machen Smartphones einsam?

Hallo , ich muss morgen in der Schule mit der Klasse ueber "machen Smartphones einsam ?" diskutieren und bin in der Pro Gruppe . Ich brauche paar Argumente fuer die Pro Seite. Koenntet ihr mir vielleicht helfen . Bitte schnell wenn es geht. :) Ich hab schon einpaar Argumente aber finde keine weitere.

Antwort
von Dichterseele, 21

Wir sind nicht dazu da, Dir das Denken zu ersparen!

Das ist Deine Aufgabe - es geht darum, dass Du Dein Hirn trainierst.

Kommentar von Kupacorn ,

ich hab schon einpaar argumente aber ich finde keine weitere. ich hab lange gedacht fand nichts mehr und hab dann erst die frage gestellt. ausserdem ist diese website ja da um fragen zu stelle ; )

Kommentar von Dichterseele ,

Ja, diese Webseite ist aber nicht dazu da, Schülern die Hausaufgaben zu machen!

Bring Deine Argumente ein, die Dir eingefallen sind, das reicht.

Antwort
von Atemu1, 7

Wenigstens bist du ehrlich.

Smartphons machen uns anfällig für Angriffe von aussen:

Nutzer bauen ihr Leben onlin auf, damit geben sie Ihre freiheit auf.

Wird das Hauptgerät ein mal gehackt, so hat die Person zugrif auf Kamere Fotos E-Mails.

Eine Fragantin wird gerade Erprest, wenn sie denn Vorderungen des Jungen nicht nachkommt, dann löscht er alles von ihr.

Sie hatt alles aus faulheit auf einem Gerät gemacht.

Das onlin stellen dauert 1 minute, aber die Abeit der Polizei nimmt einige Stunden oder Tage an sich an Zeit in anspruch.

Ihre Videos können Onlin laden auf YouTub.

Früher zu Zeiten der Eltern, konnest du die Schule wechseln.

Jetzt bringt es nicht, denn in nur 10 minuten teilen die Schüller das Video von der aufgenomenen Person über das www.

Ein Junge hatte sich deswegen sogar umgebracht.

Schau dich um jeder treger eines Handys mit Internet anschluss, ist erpresbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community