Frage von fcbayern19, 84

Machen sich Mädels in der Pubertät auch Gedanken um Jungs?

oder ist das nur bei uns Jungs der fall in bezug auf Mädels ? weil zb wirken Mädels immer so desinteressiert an jungs so kommt es mir vor ? die themen sind unten absichtlich so gewählt :-)

Antwort
von Pauli1965, 64

Du musst dir nur mal die Fragen hier durchlesen, die täglich von Mädchen in der Pubertät über Kungs, Liebe usw. gestellt werden.

Dann erübrigt sich deine Frage wohl.

Antwort
von theaxx, 23

Ne, sie tun nur so

Natürlich! Was ist das für eine Frage??

Antwort
von MeerEA, 34

Das kommt die nur so vor. Mädels machen sich sehr viele Gedanken über Jungs

Antwort
von Mignon2, 51

Es gibt keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen. Beide machen sich während der Pubertät Gedanken über das andere Geschlecht. :-)

Antwort
von Canteya, 40

Klar machen sie das! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community