Frage von chiochip96, 39

Machen sich Mädels Gedanken um Jungs?

zb machen sich jungs ja nur gedanken um Mädels aber ist das bei euch Mädels andersrum genauso der fall :-D

Antwort
von lamyde, 32

Ja glaub mir, das machen Mädchen! Sogar viel zu viel, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich dachte ja immer, dass Jungs sich über Mädchen nicht so viele Gedanken machen, aber da lag ich wohl falsch. Wenn man verliebt ist, ist es natürlich am schlimmsten, wir Mädels reden aber über sowas auch mit unseren Freundinnen und lassen uns beraten usw.

Antwort
von mrsboom, 39

Hallo, ja aber Mädchen denken meist abends im Bett darüber nach und manchmal aber nicht immer reden sie auch mit ihrer besten Freundin darüber. Ich hätte aber nicht gedacht das sich Jungs so viele Gedanken machen weil ich zum Beispiel denke abends so viel das ich viel zu spät einschlafe. LG mrsboom

Antwort
von Beamm, 29

Auch wenn sie es niemals zugeben ja das tun sie sogar mehr als wir

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Mein Credo lautet ja wie schon oft hier auf GF geäußert, Mädchen sind am Ende auch nur Jungs und ergo Jungs sind auch nur Mädchen. Das einzige was sie voneinander unterscheidet ist eben der berühmte la petite difference. Ergo um das etwas verständlicher zu schreiben, die Gedankenwelt der Mädchen unterscheidet sich in diesem Punkt in keinster Weise von der Gedankenwelt der Jungs und das ist auch gut so.

Antwort
von Jasi2530, 19

Ja und ich glaub Mädchen machen sich mehr Gedanke um jungs als anders rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten