Frage von fcbayern19, 71

Machen sich Mädels auch so Gedanken bei Jungs?

Also Jungs machen das ja sehr oft aber wie ist das bei Mädels ?

Antwort
von Schuhu, 37

Wenn man jung ist, seine ersten Liebesabenteuer plant, sein stärker werdendes sexuelles Bedürfnis bemerkt - natürlich kreisen da (fast) ständig die Gedanken um die Objekte der Begierde kreisen. Das ist wohl bei Jungen und Mädchen gleich.

Mit wachsendem Alter und größerer Erfahrung lässt das Nachdenken über das andere Geschlecht nach und nimmt einen gesunden Stellenwert ein.

Antwort
von LisaLieschen, 14

Mädchen machen sich richtig viel Gedanken! Nur reden meistens auch mit Freunden darüber, aber machen sich auch viele Gedanken alleine.
Das ist bei Jungen sowie Mädchen gleich.

Antwort
von TheAllisons, 35

Natürlich machen sich Mädels auch Gedanken, so soll es ja auch sein

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Auch nicht anders, Eher noch schlimmer.

Antwort
von jasminschgi, 15

Noch vielmehr

Antwort
von Fishmeaker, 23

Die Frage ist welche Gedanken meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten