Machen sich Mädchen extra rar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass dein Schwarm auch noch ein Leben außerhalb eures Chats hat, mit anderen Leuten schreibt und manchmal (jetzt kommt´s) auch etwas zu tun hat und dir nicht antworten kann!

Ein schlechtes Zeichen ist das nicht, eher normal, sich so darüber aufzuregen ist wirklich unnötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann ja sein das sie grade noch mit anderen schreibt und daher keine zeit hat zu antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also ich bin ein Mädchen und wenn ich Interesse an einem Jungen habe, dann schreibe ich eigentlich gleich. Ich mache mich auf eine andere Art "rar" indem ich den jungen eifersüchtig mache und das klappt auch😊

Es kann sein, dass sie sich halt so rar macht, indem sie nicht sofort schreibt ber solange sie dir auch zurückschreibt, ist alles doch i.O.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sehr gut sein. Ich mach das zB auch so .. Haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nichts zu bedeuten!! Vielleicht ist sie sehr beschäftigt oder hat deine Nachricht einfach nicht gesehen! Mach dir keine sorgen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung