Machen sich Läuse auf einmal bemerkbar oder nach und nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo infinity1505, 

ich glaube bei Google findest du viele Beschreibungen, wie es zum Läusebefall kommt, das könnte dir Helfen. 

Eventuell ist deine Kopfhaut einfach trocken, weswegen sie juckt oder es gibt andere Gründe dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kribbeln und Jucken hab ich auch oft. Es kann auch sein das du deine Haare zuwenig wäschts. Wenn es weiter so sein sollte würde ich zum Arzt gehen und nicht viel rumkratzen. Ich hatte schon als ich kleiner war Läuse und das ist sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
07.04.2016, 13:16

Ich weiß ich hatte auch Läuse als ich kleiner war. Hast du das Kribblen und jucken auch über mehrere Tage oder nur kurz? Ein Zeichen von Läusen sind ja auch Nissen und danach habe ich gesucht und auch sowas gefunden aber ich weiß nicht ob es auch einfach Schuppen sein könnten

0

Was möchtest Du wissen?