Machen Salzstangen dick? Soll man die während des Abnehmens essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, also ich würde mal sagen, wenn Du gerade irgendeine Diät machst, lieber nicht essen. Salzstangen = Getreide = Kohlenhydrate = vor allem abends vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein KOPFSALAT mach DICK wenn man ihn ZUSÄTZLICH zur benötigten kcal Menge isst...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
07.02.2016, 00:05

Klemmt deine Umschalttaste, oder was ist da los?

1

Kohlehydrate und Salz - was anderes sind Salzstangen ja nicht -  sind neben Buttercremetorte so ziemlich das am wenigsten geeignete Lebensmittel bei einer Diät - das ist aber doch klar, oder....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht aber es kommt immer auf die Menge drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in Massen sind sie ok, und sehr viel besser als andere Snacks da sie kaum Fett und Zucker enthalten.

Ich würde dir raten, die Vollkorn Version zu wählen, da sie mehr Ballast Stoffe enthält.

LG Amy

Ps. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
07.02.2016, 07:49

Du meinst wohl in MAßEN sind sie ok und nicht in Massen ;) Wenn man die in Massen isst wird man auch davon dick (schließlich haben die nicht viel weniger Kalorien wie Chips)

0

Ich würde bei einer Diät/Abnehmen an sich keine Salzstangen essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?