Frage von Nealdubzy, 58

Machen oder net?

Ich habe eine ps3 aber hole mir demnächste eine 4er soll ich die dreier verkaufen oder lieber behalten

Antwort
von Alfco, 11

Ich würde sie behalten. Seit die PS4 draußen ist, bekommst du kaum noch Geld für eine gebrauchte PS3. Und wenn du doch mal ein "altes" PS3-Spiel spielen willst ist es dann quasi zu spät.

Weiß ja nicht wie es bei der PS4 ist, aber gibt es da auch ausgewählte PS3-Spiele zum Download im PSN? So wie es PS1 und PS2-Spiele für die PS3 dort gibt?

Wenn ja dann könnte es sogar passieren, dass wenn du die PS3 verkaufst und du dir später ein paar PS3-Spiele für die PS4 herunterlädst (weil du sie einfach mal wieder spielen willst) du am Ende noch Geld drauflegst ;-)

So wie viele sich zB GTA San Andreas oder Shadow of the Collossus nun nochmal gekauft haben, weil sie die PS2 damals verkauft haben ;-)

Antwort
von scorpionking95, 13

Ich würd die 3er behalten. Wenn du mal bock auf ein Spiel davon hast kannst du es auch spontan spielen.

Antwort
von thenobodyonpc, 35

Hallo.

Verkaufen und die 4er holen.
Dann hast Platz und nich zwei rumstehen.

thenobodyonpc

Kommentar von Wiboo ,

Und zusätzlich Geld

Kommentar von thenobodyonpc ,

Genau. Besonders wenn du die PS4 hast wirst ja kaum die PS3 nutzen.

Antwort
von Hadoouken, 31

Verkaufen und ne 4er holen, habe ich auch gemacht ist von Vorteil. :) lg

Antwort
von pimmelberger412, 31

Wenn du noch spiele dafür hadt würde ich sie behalten. Ich zocke manchmal auch noch mw 3 auf der alten

Antwort
von jenu63, 10

Behalten 👍 So viel keiegst du eh nicht mehr für die dreier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten