Frage von HerrFrydrych92, 41

Machen neuroleptika den Kopf kaputt eines gesunden Menschen?

Hallo ich bekam vor einem Jahr Medikamente und seit dem fühle ich mich wie ein Zombie, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von SchanineJa, 41

Sprich mit deinem Arzt darüber, er kann dir ein anderes Medikament verschreiben. Jedes Medikament wird anders vertragen . Es kann muss aber nicht zu Nebenwirkungen führen. Lg

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Wie leichtfertig du sowas sagst, heftig als wären wir irgendwelche Testobjekte. Krass

Kommentar von SchanineJa ,

Hä? Du nimmst ein Medikament was du anscheinend nicht verträgst und ich rate dir darüber mit deinem Arzt zu reden anstatt hier " Laien " zu fragen . Leichtfertig ?? Ich habe dir die Pillen nicht gegeben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community