Frage von andreasdietrich, 90

Machen narben einen jungen unattraktiv?

Hey ich wollte mal eine Frage an die Frauen stellen: ist es schlimm wenn ein junge (14) mit narben über den ganzen Körper durchzogen ist? Also ich findet ihr, das macht einen jungen unattraktiver? PS ich hab mich nicht geritzt sondern früher immer den schorf abgekratzt

Antwort
von AriZona04, 50

Hmh. Da alle Teenager erstmal nur auf gutes Aussehen achten, wäre es garantiert falsch, zuerst Deine Narben zu zeigen. Auf alle Fälle ist es ein Hingucker, der leider jetzt zu Deinem Leben gehört. Freunde Dich mit Deinem Körper an und erkläre allen, die es wissen wollen, woher die Narben stammen. Wenn Du älter wirst, werden die Narben nicht mehr so ein Kriterium spielen und es werden Dich auch Freuen trotz dieses Mankos mögen. Vielleicht auch jetzt schon. Ich wünsche es Dir.

Antwort
von JG1990, 34

Naja, vielelicht sind sie ja nicht so schön, aber wenn ich Jemanden attraktiv finde, dann hauptsächlich wegen seinem Charakter. 

Mein Freund hatte früher starke Probleme und sich selber verletzt. Besonders schön finde ich es natürlich nicht, aber ich liebe ihn ja auch, weil er durchhaltevermögen hat, witzig ist, zuverlässig, und und und. Das macht ihn für mich attraktiv.

Also mach dir da mal nicht so viele Gedanken ;)

Antwort
von BrightSunrise, 43

Nein, mich stören Narben nicht.

Grüße

Antwort
von Juli898, 48

Na ja das kommt drauf an wie groß und wie deutlich die wirklich sind! Aber nur deswegen ist niemand unattraktiv

Antwort
von minaray1403, 25

Kommt auf die Narben an.

Antwort
von ToniG1999, 25

nein es macht nicht unattraktiv sondern genau diese "defekte" sind etwas besonderes auch wenn man selber das nicht so denkt 

glaub mir ;)

Antwort
von needhelp1212, 62

Über den GANZEN KÖRPER? Naja ist sicher nicht das Schönste aber auch nicht unbedingt hässlich.

Kommentar von andreasdietrich ,

naja sagen wir mal ich hab z.B. an den Unterarmen 30 narben

Kommentar von needhelp1212 ,

Keine Sorge ich hab insgesamt 60+^^ Das ist in Ordnung, ich dachte du hast 100 pro Körperteil.

Kommentar von andreasdietrich ,

aber das ding ist die sind sehr groß und deutlich zu sehen

Kommentar von needhelp1212 ,

Wie groß denn?

Kommentar von andreasdietrich ,

ca 7- 20 cm

Kommentar von needhelp1212 ,

Jede einzelne?!! Und welche Farbe?!

Kommentar von andreasdietrich ,

ja rosa-rot aber sie haben starke Konturen und ich meinte von 7 bis 20 cm alles vorhanden

Kommentar von needhelp1212 ,

Bephanten und/oder Narbencreme hilft.

Kommentar von needhelp1212 ,

Aber du musst wohl geritzt haben, weil von Schorf kommt das ned.

Kommentar von andreasdietrich ,

ka wie das gekommen ist aber früher war ich immer draußen. hab ich mich dann mal verletzt hab ich den schorf abgekratzt weil er so stark gejuckt hat

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich war früher fast nur draußen und habe mich nicht so oft verletzt wie du anscheinend..

Kommentar von andreasdietrich ,

ich war seeeeeeehr sehr oft draußen

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich war nur zum Schlafen zu Hause ;)

Kommentar von andreasdietrich ,

manchmal hab ich sogar draußen geachlafen

Kommentar von andreasdietrich ,

aber die Eltern vorher immer gefragt

Kommentar von needhelp1212 ,

Wow*~*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community