Frage von jorkus4, 61

Machen Mütter "deine Kinder" Witze?

"Deine-Mutter"- Witze sind ja sehr verbreitet. Ich hab mich gefragt ob Mütter "deine-Kinder"-Wizte machen. Sozusagen als eine Art "ausgleich"

Antwort
von Nikita1839, 49

Mütter haben meist eine gewisse geistige Reife und brauchen sowas nicht

Kommentar von frischling15 ,

"Gewisse" Reife ?

Na danke ! :( 

*eine Mutter* ...

Antwort
von KateKoko, 19
Nein

Natürlich nicht... Es sei denn, die Mutter ist selbst noch im Teenager-Alter, da kann man noch auf so unreife Ideen kommen

Antwort
von eostre, 10
Nein

Nein, sie erzählen bei passender Gelegenheit einfach ein paar Peinlichkeiten.

Antwort
von EmmaLyne, 12

Nein. Kenne auch keine, die das macht. Somit zur verallgemeinernden Frage eine allgemeine (nicht allgemein gültige!) Antwort.

Antwort
von Kitharea, 12
Nein

Ne wüsste ich nichts von

Antwort
von nurich999, 40
Nein

ganz sicher nicht, dazu sind sie zu vernünftig und erwachsen

Antwort
von WelleErdball, 10

Vermutlich gibt es Mütter die das machen die agieren aber im Leben generell auf einem Nivau mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

Antwort
von daCypher, 34
Nein

Nein, Mütter sind so erwachsen, dass sie solchen Kinderkram nicht mehr machen. Bei Vätern kommt es aber manchmal vor, dass sie zu ihren Kindern sagen "Isch f*ck deine Mudda, Alda" :D

Antwort
von dfllothar, 10
Nein

Von Müttern kenn ich das nicht. Aber von Kindern an die Mütter ist mir manches bekannt. So z.Beispiel :

Fritzchen kommt aus der Schule heim und sagt der Mutter " Ich habe heute 2 Nachrichten für dich, eine Gute und eine Schlechte. Zu nächst die Gute, ich hab heute eine Eins in Mathe bekommen ". Die Mutter freut sich darüber. Fritzchen sagt weiter " Und jetzt die Schlechte, das war ein Witz!"

Jetzt ist Lachen erlaubt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten