Frage von Kolpacino32, 74

Machen Millionen Glücklich?

Antwort
von Nobody2016, 3

Kommt auf dich an. Wenn du sowieso ein possitiver mendch bist dann ja. Also dieser spruch geld macht nicht glücklich halte ich für blödsinn es kommt auch auf dem menschen an. Du entscheidest selber ob du glücklich sein zulässt oder nicht

Antwort
von justkeinplan, 28
vielleicht

Das Geld ermöglicht dir einen Weg zum Glück... Ob du diesen Weg gehst ist dann deine Entscheidung

Antwort
von Tommkill1981, 49

Nein es ist vielleicht nur eine finanzielle Sicherheit aber Glücklich bestimmt nicht.

Antwort
von peterobm, 47

N E I N, aber es beruhigt ^^

Antwort
von Oliveraz, 49

Glück wird nicht in Geld gemessen

Antwort
von DerVaultTecMann, 32
vielleicht

ehre stolz und charakter machen glücklich 

Antwort
von Sparklinggg, 6

Wenn du ein korrekter Mensch bist dann werden die Millionen dich glücklich machen ansonsten abgehoben, arrogant, falsche Freunde und dein Charakter geht flöten

Antwort
von Zeitmeister57, 13

Geld macht nicht glücklich, aber in einem Rolls Royce weint es sich bequemer!

Antwort
von pupsi666, 10

Leute tut mal nicht so als wärd ihr die größten checker xD als ob ich nicht überglücklich wärd und vor freude laut ruft : yeaaaaar. Wenn ihr seht dass ihr ne Millionen gewonnen habt xD klar gibt es wichtigeres, aber trotzdem denke ich nich das ihr nicht glücklich sein würdet ;)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von PrivatfragenDE, 32
Ja

Auf jeden Fall. Nur die meisten wollen es nicht wahr haben ;)

Antwort
von hilfa, 37

Jain.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 35
Ja

Definitiv! 

Antwort
von Luca1307, 24

Gesundheit kann man sich nicht kaufen :D

Kommentar von Nobody2016 ,

aber medizine schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten