Machen Männer Schluss in einer Beziehung oder Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde die Frage ein bisschen komisch ;) es macht eben der Schluss, der die Beziehung beenden will, egal ob das Frau oder Mann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Frauen das Wort "Schlussmachen" wörtlich nehmen und die Beziehung auch tatsächlich so beenden. Männer "schleichen" sich häufig aus Beziehungen und überlassen den finalen Schritt der Frau (die dann meistens die Nase voll hat, vom Ausweichen des Mannes) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht sagen Frauen oder Männer. Das ist abwechselnd mal so mal so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Männer als auch Frauen. Das passiert bei beiden Geschlechtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten der/die, der/die keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL das kommt darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?