conni75 am 31.05.2009 um 17:31 Uhr
wir hatten gestern stress, heut morgen hat er geputzt und nun kocht er, ist das ein schuldeingeständnis? fragen kann ich ihn nicht da ich ihn immernoch ignoriere
Männer tun sich in der Regel schwer damit "tut mir leid" zu sagen. Das ist seine Art, es doch zu tun ;)
...gegenfrage: sind Frauen immer so...kindisch? Wenn dus wissen willst, frag ihn, oder lass es eben sein.
Wozu irgendwelche psyhologischen verhaltensmuster ableiten oder Karten legen oder so? Kommunikation ist meistens der Schlüssel zum Erfolg, wenn man ne Frage hat.
conni75 am 31. Mai 2009 17:38 nenn es kindisch wenn du weisst was los war.....
Nun ja, offensichtlich nenne ich es auch so kindisch, ohne das zu wissen. Im Endeffekt ist es doch egal was vorgefallen ist: Mit ignorieren bewirkst du doch wirklich gar nichts.
Ja genau so ist es das kann ich auch nicht einfach mal tut mir leid zu sagen oder mich zu entschuldigen ich mach es auch einfach oft so.
Nimm seine "Entschuldigung" an :)
conni75 am 31. Mai 2009 17:37 nö, so einfach kommt er mir nicht weg;-)

er möchte, daß Du wieder nett zu ihm bist...
ist kein schuldeingeständnis.
scheint ein guter zu sein
conni75 am 31. Mai 2009 17:34 lach, meinste ich hab einen guten dieser spezies erwischt???

mein gott wenn er so lieb ist sei doch auch wieder lieb :-)

Nimm´ daß mal als reuiges Schuldeingeständnis und laß´ihn Dir zuliebe nicht noch länger zappeln...

wieso fragt ihr sachen, die niemand dir beantworten kann? ich kann dir nicht sagen ob das alle männer machen. sei doch einfach froh, manche männer schalten auf stur & machen blöd.
ich ignoriere ihn weil er mich gestern wirklich auf unterster schiene beleidigt hat, nur weil er nen schlechten tag hatte und sauer war weil sein bruder sich ein neues motorrad gekauft hat
Verständlich, aber dieses Nichtmehrmiteinanderreden finde ich unsinnig.
Dann sage ihm in aller Ruhe noch einmal, was du jetzt von ihm erwartest. (Entschuldigung?)
Sonst putzt er sich noch einen Wolf und es nützt ihm nicht einmal was.
ein bisschen soll er noch, und nachher muss ich eh mit ihm reden weil wir eingeladen sind
Na dann :-)