Machen Mädchen das aus Nettigkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder sie steht tatsächlich auch auf dich, will aber loyal bleiben, oder sie sieht dich als kumpel und vertraut dir daher soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre an deiner Stelle genauso verwirrt wie du. Eigentlich glaube ich nicht, dass es Mädchen aus Nettigkeit tun, außer sie ist mit Abstand deine aaaaller beste Freundin. Vielleicht war es ihr im Nachhinein etwas unangenehm und sie hat als Ausrede gebracht, dass sie einen Freund hat. Denn normalerweise macht man das nicht, wenn man einen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Mädchen und würde niemals jemanden einfach so aus reiner "Nettigkeit" bei mir im Bett schlafen lassen und schon gar nicht, wenn ich einen Freund hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja echt nicht was mit manchen Mädels durchgeht..
Wenn sie einen Freund hat, geht Das echt unter jedem Niveau.
Finde ich persönlich schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das sie es nur getan hat um ein bisschen zu Kuscheln sag ich mal zu können Sie wird dich nur ausgenutzt haben,denn eigentlich hat ein Mädchen einen jungen ansonsten ist sie nicht verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiß sie aber dass du auf sie stehst und wollte dich deswegen einfach einmal glücklich machen und nicht einfach eiskalt ignorieren dass du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das nicht machen. Also ich glaube, ihrem Freund würde das nicht gefallen, wenn er es erfahren würde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?