Frage von Bahcevan38, 53

Machen Lufthansa und andere Fluggesellschaften das extra?

Hallo

Ich schaue mir gerade Flugtickets für nächste einfach so an.Da stehen bei Flügen die nach einem bzw. nach über einem Jahr stattfinden folgendes : "Der letzte Sitzplatz für diesen Preis"(wenn ich für eine Person Tickets suche.) Wenn ich für 4 Passagiere den gleichen Flug suche steht da nichts mit ein Sitzplatz usw. (aber Hin-und Zurückflug ist jeweils 10 € teurer pro Person)Bei 4 Personen habe ich dann 80 € Verlust !! Soll ich die Tickets lieber jeweils 4 mal einzeln buchen oder alle 4 auf einmal ? (man kann ja unten direkt wählen wie viele Personen fliegen werden...)

Danke im Voraus :D :D

Antwort
von ALEMAN2015, 53

Ich wuerde 4 auf einmal buchen. Wenn du einzeln buchst, hast du zwar fuer das erste Ticket(nur dafuer) den Preisvorteil, gehst aber das Risiko ein, das z:B. nach dem 3.Ticket gar keins mehr verfuegbar ist oder nur zu einem noch hoeheren Preis.

Du koenntest auch das eine Ticket buchen und dann gleich die anderen 3 auf einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten