Seit ich das erste Mal einen Lippen-Fettstift benutzte, kann ich nicht darauf verzichten. Ein paar meiner Freundinnen behaupten jetzt, ich sei süchtig danach. Stimmt das?

Wenn ich mir die Antworten hier so ansehe... scheint die richtige Antwort: "kann sein, kann auch nicht sein" zu lauten. :o)
Ich selbst benutze seit vielen Jahren Lippenpflegestifte verschiedener Hersteller, ohne eine "Abhängigkeit" festgestellt zu haben. Je nach Zustand der Lippen komme ich tagelang "ohne" aus - aber es gibt auch Tage, wo ich diesen Stift mehrmals anwende.
das is nur ne gewohnheits sache,machen also nich süchtig
Mach dir keine Sorgen. Es ist nur das Gefühl, raue Lippen nicht mehr zu mögen, das dich an den Lippenpflegstiften hält. Und das ist nicht schlimm!

Ich benutze die Lippenfettstifte täglich mehrmals. Ich bekenne mich, dass ich süchtig danach bin. Aber solange es nur ein Fettstift ist, kann ich damit leben. Bin immer dabei klar bei Verstand (meistens) und auch beim Autofahren nicht eingeschränkt.
Wer erzählt denn so nen Unsinn!! Das ist absoluter Quatsch!!! Glaub bloß nicht an sowas!!!!
mir gehts genauso, kann ohne labello nicht leben!!!