Frage von jonkino1313, 48

Machen kre alkalyn muskeln dicker?

Hi ich bin männlich 1.86m groß und wiege nur 66 kg! Ich bin ein sogenannter "hardgainer" (Menschen die genetisch bedingt dünne arme und allgemein dünnen Körper haben). hilft kre alkalyn Einnahme die Muske dicker lassen zu werden?? Auch sixpack? Und wie oft sollte ich diese kapseln schlucken?

Antwort
von rosek, 34

wo keine muskeln sind , kann auch nix dicker werden

sry , aber lern lieber wie man sich ernährt ... ich war früher auch ein spargeltarzan und habe mich dann immer mehr daran gewöhnt richtig zu essen. aktuell esse ich 3250 kilokalorien am tag und baue richtig gut auf.

bin aktuell bei 92 kilo und 15% körperfett auf 185cm körpergröße.

Kommentar von rosek ,

mein tipp an dich : kalorien zählen ... am ersten tag isst du 2500 kcal ... am zweiten tag 2600 kcal ... am dritten 2700. tut sich was auf der waage ? nein ? dann weiter mit 2800 kcal. tut sich was?  perfekt ... mach weiter mit 2800.

Kommentar von jonkino1313 ,

Ja aber ich bin minderjährig und fast immer allein zuhaus! Also ess  ist immer fastfood oder so! Weil ich mir selber kein Essen machen kann und meistens auch nicht die Zutaten da sind 

Kommentar von rosek ,

du kannst bis spät in die nacht vorm pc hängen , bist aber zu klein um dir selber essen zu machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten