Machen kornfleks dick bz diese standart fleks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Auf der Packung sollte es eine Kalorienangabe geben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht direkt schlussfolgern, dass diese Cornflakes dick machen.

Allerdings sollte man wissen, dass Cornflakes zu den Süssigkeiten zählen, da sie sehr viel Zucker enthalten und somit ungesund sind. Hin und wieder eine kleine Portion zum Frühstück sind aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zuviel an Kalorien macht dick. Ungezuckerte Kornflakes kannst du also ruhig mal als Frühstück essen WENN du dadurch nicht mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, is halt Zucker dran. Ess einfach Haferflockem mit Milch wenn du auf keinem Fall zunehmen willst. Aber die Cornflakes, die du meinst, machen auch nicht wirklich fett, es sei denn, du hast vor, davon 2 Packungen am Tag zu essen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du nicht so viele isst oder nur ein Schälchen davon zum Frühstück, dann macht es auf keinen Fall dick, weil du die Energie ja über den Tag verbrennst. 

Aber es ist kein sonderlich gesundes Frühstück. Mach vielleicht noch ein paar Früchte dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bestehen aus Mais und haben daher auch ohne Zucker sehr viel Energie. Zum Frühstück wohl dosiert oder vor den Training also durchaus nützlich.

Wie immer spielt das Maß der Dinge die entscheidende Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung