Frage von RauerNordwind, 118

Machen diese Kleider Leute ?

Hallo, wir haben gerade eine kontroverse Diskussion.

Wass ist dies für ein Kleidungsstück ? Janker? Strickjacke? Modern, zeitlos oder altmodisch ? Wie wird man damit von anderen Mitmenschen angesehen ? Eher positiv oder negativ ? Vielleicht doch eher Spießig ? Alternativ ? Naturliebhaber ? Oder was ganz anderes ?

Wir freuen uns auf viele Meinungen und danken euch allen dafür !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20
Kann man immer tragen

Hallo!

Trachtenwesten wie diese hier sind m.E. zeitlos & eig. zu allen Gelegenheiten tragbar.. es kommt aber an wie du diese kombinierst und was du für ein "Typ Mensch" bist -----------> eher konservative Menschen mit Hang zur Pflege von Traditionen können sowas mMn eher anziehen als solche, die total schritt, extrovertiert, mode- und auftrittorientiert sind!

Mein erster Gedanke bei dieser Jacke galt einem meiner Onkel, 59 Jahre, der gern in den Alpen Urlaub macht, Mitglied im Alpinistenverein ist, leidenschaftlicher Wanderer und auch gern Volksmusik hört. Er zieht sowas gerne an, aber eher in der Freizeit.

Antwort
von lamarle, 58
Zeitlos

Kommt drauf an, womit man das Teil kombiniert - danach kann es altmodisch, "naturverbunden - öko" oder auch modern aussehen. Ich würde es als Strickjacke bezeichnen.

Antwort
von Angelinaatoni, 18
Zeitlos

hat doch was von einem Cardigan :) über einem Top oder T-Shirt könnte das sogar gut aussehen ;)

Antwort
von Allexandra0809, 50
Zeitlos

aber auch altmodisch und gehört einem Hinterwäldler. Zeitlos deswegen, weil dies schonv vor 100 Jahren die Leute anzogen.

Antwort
von shegottheganja, 34

für mich ist es eine altmodische strickjacke

Antwort
von DasFeld, 47
Altmodisch

Wirkt eben so auf mich, etwas unmodisch auch =)

Antwort
von Dukedo, 51

Erster Eindruck (ich denke um den gehts hier)

Altbacken - Selbstgemacht - Naturverbunden

Antwort
von AudreyHepburn1, 31

Meiner Meinung nach etwas altmodisch, das erste was mir zu dieser Weste einfällt wäre ; Oma

Antwort
von Dreams97, 22
Altmodisch

Hallo!

Ich glaube nicht, dass junge Menschen so etwas anziehen.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community