Frage von Lioneli5, 103

machen jungs so etwas auch?

wenn ich interesse an einem typen habe, dann stalke ich sehr oft seine whatsapp-onlinezeiten, also wann er zuletzt online gewesen ist. würden jungs so etwas auch machen bei einem mädchen, an dem sie interesse haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klobuerste5, 42

Klingt echt dumm ich weiß, aber wenn ich mir mal wieder den Verlauf durchlese, und sie dann online kommt, schaffe ich es einfach nicht aus dem Chat zu gehen bis sie wieder offline geht, obwohl ich weiß, dass sie mir eh nicht mehr schreiben wird.
Keine Ahnung irgendwie fühl ich mich ihr dadurch näher auch wenn das Quatsch ist!
Also ja....!

Antwort
von Harvix, 29

Ja, selbst Jungs machen so etwas. Ich glaube, dass wir Jungs nicht viel anders sind ;-)

Antwort
von Shany, 55

Garantiert aber ich finde Stalker gelinde ausgedrückt Nervig 

Antwort
von yazmiin, 45

Ja das tuen sie. Das wurde mir aufjedenfall bestätigt.. Selbst wenn sie mit ihren Freunden sind.