Frage von celine1210, 119

Machen Jungs sich darüber Gedanken?

Diese Frage geht an die Jungs Macht ihr euch eigentlich darüber Gedanken, warum ein Mädchen Single ist?

Antwort
von Martnoderyo, 69

Warum sollte man sich darüber Gedanken machen? Da können ja nur schlechte gedanken aufkommen. ^^

Kommentar von celine1210 ,

Genau deswegen Ja ;-)

Kommentar von Martnoderyo ,

Ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Genau so sollten sich aber auch die Frauen keine Gedanken darum machen warum ein Kerl Single ist.

Manche sind auch eben Single weil sie nicht auf die Suche gehen, weil sie auf die/den richtigen warten oder schlichtweg keine Lust auf ne Beziehung haben :)

Antwort
von TimeosciIlator, 29
Ja, aber ist mir egal

Hauptsache die beste Frau der Welt bleibt unbesinglet bei mir...

Antwort
von Darkmalvet, 16
Nein

Warum sollte mich interessieren, warum andere Jungs und andere Männer mit diesem Mädchen nicht zusammen sein wollten.

Bin ich etwa "andere Männer"

Antwort
von cdqbk, 11
Nein

Nein, eher nicht.


Antwort
von Lisalein14, 39

Joa werde manchmal ganz entsetzt gefragt  warum ich single bin haha

Kommentar von celine1210 ,

Kenne ich, allerdings nur von guten Freunden :b :) 
Danke dir :)

Antwort
von tcmert, 59

Ja, ich schon:)

Kommentar von meadchenzeug ,

wie alt bist du?

Kommentar von tcmert ,

15

Kommentar von celine1210 ,

Und warum machst du dir darüber Gedanken?

Kommentar von tcmert ,

Weil es mir wichtig ist, wieso das so ist. So haben sich schon viele Mädchen in mich verliebt

Kommentar von Martnoderyo ,

Das verstehe ich nicht. Warum sollte sich ein Mädchen in dich verlieben weil du denkst  "Die ist Single, weil...xxx"?

Kommentar von tcmert ,

Verstehe ich auch nicht, die sagen ich bin anders, als die anderen Jungs

Antwort
von RamsQuestions, 9
Nein

nein, tue ich nicht

Antwort
von 0eoran0, 42
Nein

ich nicht

Antwort
von FooBar1, 32

Sicher nicht solange wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community