Frage von Somebodyyy, 23

Machen Jungs gerne nachts ausflüge um nach zu denken?

Hallo

Ich hab schon ein par mal gehört das Jungs das machen sollen. Stimmt das? Macht ihr Spatziergänge mitten in der Nacht? Und über was denkt ihr dann nach?

Danke

Antwort
von SilGer, 20

Nachts liebend gerne aber nicht alleine lieber mit ner freundin oder nem freund und dan denke (ich persönlich) darüber nach z.b. wiso, weshalb, warum wiso klapt es mit freundinen nicht oder ist man einfach zu doof fürs leben oder ob man über haupt von jemandem gemocht wird so was halt oder einfach man verarbeitet den Tag oder die woche oder auch ganz gerne was ich mache entspannen und in den himmel schauen (wens nicht bewölkt ist) so was nachts ist es einfach schön finde ich .

Antwort
von BlazeHunter, 14

Vielleicht nicht gerade Nachts. Aber Abend schon mal ab und an gerne. Das ist ja aber, wie man hier schon sieht, bei jedem anders ;)

Und über was man da nachdenkt kann ich beim besten Willen leider nicht sagen. Einfach das, was einem in den Sinn kommt.

Antwort
von nikev, 23

Also in der Nacht eher nicht. Aber am Tag tut man das schon ab und zu, denk ich mal.

Antwort
von FEUERLORD35, 20

Selten, hab ich bisher nur einmal wirklich getan kann aber sein das es manche machen um nachzudenken.

Antwort
von holtby94, 17

Spazieren eher nicht ich fahre nachts durch die Gegend

Antwort
von AssassineConnor, 22

besonders lange Ausflüge von Bett zu Toilette und zurück...und was ich dabei denke werde ich hier sicher nicht sagen! (meistens aber "verfic**er mist da war ne drec*s Ecke!!!!!!! Au tut das weh!!!") oder sowas ähnliches 
sarkasm off

Antwort
von marvinharms, 23

Manchmal

Antwort
von knaller99, 20

Nachts schlaf ich lieber.!!

Antwort
von xsteffox1, 8

Doch stimmt bei fragen einfach fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community