Machen Jungs gerne nachts ausflüge um nach zu denken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nachts liebend gerne aber nicht alleine lieber mit ner freundin oder nem freund und dan denke (ich persönlich) darüber nach z.b. wiso, weshalb, warum wiso klapt es mit freundinen nicht oder ist man einfach zu doof fürs leben oder ob man über haupt von jemandem gemocht wird so was halt oder einfach man verarbeitet den Tag oder die woche oder auch ganz gerne was ich mache entspannen und in den himmel schauen (wens nicht bewölkt ist) so was nachts ist es einfach schön finde ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht gerade Nachts. Aber Abend schon mal ab und an gerne. Das ist ja aber, wie man hier schon sieht, bei jedem anders ;)

Und über was man da nachdenkt kann ich beim besten Willen leider nicht sagen. Einfach das, was einem in den Sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Nacht eher nicht. Aber am Tag tut man das schon ab und zu, denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts schlaf ich lieber.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch stimmt bei fragen einfach fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren eher nicht ich fahre nachts durch die Gegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten, hab ich bisher nur einmal wirklich getan kann aber sein das es manche machen um nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besonders lange Ausflüge von Bett zu Toilette und zurück...und was ich dabei denke werde ich hier sicher nicht sagen! (meistens aber "verfic**er mist da war ne drec*s Ecke!!!!!!! Au tut das weh!!!") oder sowas ähnliches 
sarkasm off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?