Machen Jungs das bei allen Mädchen oder nur wenn sie sie gut finden, und vllt was von ihr wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle, würde ich ihn nach einem Treffen fragen, Warum nicht. Er grinst dich an, scheint nicht schüchtern, wie du sagst, also frag ob ihr mal was machen wollt. Und dann kann es auch zu einem Gespräch kommen und ihr könnt euch näher kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 15:09

Da komm ich mir iwie dämlich vor, weil wir ja nicht miteinander reden, und wenn ich dann plötzlich so hingeh und frag: willst du mal was mit mir machen, kommt das bissl komisch oder nicht?

0
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 18:36

Danke:)

0

Meistens sind doch die Leute, die einem nicht als schüchtern vorkommen, weil sie immer ganz offen mit den Leuten reden und auch selbstbewusst wirken, die, die aber sehr nervös werden, sobald sie jemanden wirklich gerne haben.

Wie du selber schon sagst vermutest du, dass das andere Mädchen ihm eher hinterher rennt, als das er sich so richtig für sie interessiert. In der S-Bahn hat er sich allerdings willentlich neben dich gehockt und ihr habt euch so kennengelernt und er war nervös. Was bedeutet das? Du bist ihm aufgefallen, er findet dich evtl. attraktiv und würde dich gerne kennen lernen.

Wenn du allerdings nie etwas von dir aus kommen lässt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn auch nichts mehr von ihm kommt. Wenn er dich beispielsweise immer anschreiben soll, dann wird er sich irgendwann doof vorkommen und sich fragen, ob du überhaupt an einem Gespräch interessiert bist.

Mein Tipp: Frage ihn doch einfach mal, ob ihr was machen wollt. So kannst du am einfachsten feststellen, ob er sich für dich interessiert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 18:34

Hast du eine gute Idee wie ich ihn ansprechen kann?

0
Kommentar von Puckig
13.06.2016, 19:34

Wir haben nur paar min in der s Bahn geredet, so über: wie er die Schule findet. Was er grad so macht, was ich grad so mach. Nur smalltalk. Also keiner weis so wirklich was über den anderen

0

Ich denke er ist schüchtern.. aber er findet dich toll u will von dir was also trau dir was u sprich ih an vllt klappt es u ihr wird freunde oder schreib ihn an... am besten wäre es auf fb oder wa dann ist er vllt nicht so schüchtern u ihr kommt euch näher :) versuch es.. du hast nichts zu verlieren mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 15:02

Danke, das Problem ist ich weis nicht wie ich ihn am besten anspreche, weil wenn ich das jz plötzlich mach ist das iwie komisch weil wir uns ja jeden Tag fast sehen. Und da hätte ich es auch schon längst machen können. Wenn er alleine s Bahn oder so fahren würde wäre es kein Problem, aber in der Schule kriegt das dann gleich jeder mit

0
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 15:10

Danke:) ich überlegs mir

0

Er ist anscheinend 3in wenig schüchtern. Frag ihn nach einem Treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
10.06.2016, 04:04

Mit anderen Worten, er ist ein Feigling

0

Keine ahnung was er über dich hält woher soll ich das wissen. Du musst halt einfach selber ein "zug" sozusagen machen. Mach dich bemerkbar. Zeig ihm das du auch da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckig
09.06.2016, 18:37

Wie soll ich das deiner Meinung nach anstellen:)

0

Na das kann schon sein...mach einfach mal den Test und sprich du ihn an! Aber getrennt von den anderen. Vielleicht zeigt er Interesse und ihr könnt zB eure Nummern austauschen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?