Machen Gewürze dick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen Mahlzeiten schmackhaft. Ich hörte noch nie davon das Pfeffer Fett produziert.

Im Gegenteil, Gewürze sind Schalnkmacher weil sie den Stoffwechsel anregen.

gewürze machen nicht dick,die sollen nur das essen verfeinern,mehr nicht...-)

hängt ganz von der Menge ab. Wenn du eine Tonne Pfeffer in dich reinschaufelst, nimmst du selbstverständlich zu.

Wenn du Täglich 1000gr Senfkörner isst vielleicht,sonst sicher nicht.

LG Sikas