Frage von onilakseM, 18

Machen gekaufte mohnsamen high?

Bezogen auf Mohnsamen aus dem discounter oder sonstigen Läden; wie kann man die highwirkung da vermeiden?

Antwort
von DietmarDreist, 14

Die Wirkung kannst du vermeiden, indem du die Mohnsamen nicht kiloweise isst, die Wirkung ist minimal. 

Kommentar von onilakseM ,

Wieviel Kilo müssen sein? :D

Kommentar von BAING ,

Bis du den Effekt erreichst, bist du längst verstorben :D

Antwort
von GoodFella2306, 13

Die Mohnsamen, die du in Deutschland in Discountern oder Supermärkten kaufen kannst, haben keinerlei Opiate in sich. Insofern musst du dir da überhaupt keinen Kopf machen.

Antwort
von Jack98765, 7

Bei einem Drogentest kann es durchaus sein, dass etwas angezeigt wird. Da musst du aber wohl schon das ganze Mohnfeld essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten