Frage von furqan1616, 44

Machen Freefalltower für euch wirklich Spaß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 20

Ich finde sie super. Ich mag Drop Towers manchmal sogar fast noch lieber als Achterbahnen. Ich liebe das freie Gefühl. Den kontrollierten Fall. Das Spiel mit den Urängsten des Menschen, doch zugleich in absolut sicherer Umgebung.

Kommentar von furqan1616 ,

Manta oder Freefalltower?

Kommentar von WildTemptation ,

Schwierige Frage. Da mein Lieblingsfreefalltower Falcon's Fury ist, müsste ich Manta mit Falcon's Fury vergleichen. Und man kann die beiden nicht vergleichen. Ich könnte beide den ganzen Tag fahren (habe ich praktisch auch gemacht). Wahrscheinlich mag ich Manta ein bisschen lieber als Falcon's Fury, aber Falcon's Fury mag ich dafür lieber als sehr viele andere Achterbahnen.

Antwort
von DevilsLilSister, 30

Mir schon :) Finde es nur schade das der Weg nach unten nicht länger dauert und es immer so schnell vorbei ist.

 LG

Kommentar von furqan1616 ,

Die einige Fahrgeschäft, bei dem ich mich immer durch Festhalten verkrampfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community