Frage von lollo97, 86

Machen frauen männer dumm?

Mein ex hat mir damals mal erzählt dass er in meiner gegenwart nicht klar denken kann weil ich so hübsch bin und das ihn ablenkt. Er meinte das wäre bei allen männern so wenn diese von hübschen frauen umgeben sind. Stimmt das denn??

Antwort
von thlu1, 51

Das ist entweder nur Gerede oder es gibt wirklich solche Typen, aber das gilt dann längst nicht für alle.

Antwort
von soissesPDF, 16

"Liebe macht blind".
Also eher so: Einem Mann begegnet eine gute Fee, diese sagt ihm "ich gebe Dir einen Verstand und einen Zauberstab. Aber denke daran beides gleichzeitig funktioniert nicht."

Etwas treffender ist der Ausdruck "Ewig lockt das Weib", ein Film mit Brigite Bardaut und Curd Jürgens, 1965.
Ist heutigen Tages, wg. dem Feminismus, eher verpönt, ändert jedoch nichts am natürlichen Zusammenhang von Männern und Frauen.

Antwort
von vikodin, 43

es gibt oft die augenblicke in denen mann geflasht ist wenn sich ne frau rausbrezelt und dann richtig gut ausschaut... aber das sollte nicht permanent sein... gut wenn der kerl noch n junge ist dann kann es natürlich sein, dass der Testosteronspiegel die gehirnchemie beeinflusst und das blut umlenkt... aber von einem jungen auf alle männer zu schließen ist doch recht weit hergeholt... 

Antwort
von tevau, 23

Sagen wir es mal so: Dumme Männer werden auch in Anwesenheit schöner Frauen nicht heller.

Und kluge Männer werden in der Situation auch nicht dümmer, sondern schaffen es auf kluge Weise, mit den Frauen in Kontakt zu kommen.

Antwort
von Willy1729, 31

Hallo,

zum dumm sein brauchen Männer keine Frauen. Das schaffen wir locker selbst.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von lollo97 ,

Haha

Antwort
von Repwf, 40

Oder lesen oder fernsehn oder trinken oder essen oder oder oder...

Männer können halt nicht 2 Dinge auf einmal!

Also entweder gaffen oder denken ;-) 

Antwort
von Schnoofy, 17

Machen frauen männer dumm?

Manchmal habe ich das Gefühl es ist genau umgekehrt.

Glaubst Du wirklich jeden Unsinn, den ein Mann von sich gibt?

Antwort
von Mignon4, 37

Glaubst du eigentlich jeden Unfug, den man dir erzählt? Dein Freund hat dich verschaukelt. Das war ein Scherz! :-)

Antwort
von Laint, 40

Das ist nur bei Männern mit geringem Selbstbewusstsein so, die denken immer mit ihrem schwanz

Kommentar von lollo97 ,

2 facts die auf meinen ex zutreffen xD

Kommentar von Laint ,

ja die haben dann angst vor hübschen frauen weil die denken die wären perfekt und sowas das kann aber schnell mal schlimm enden wenn so ne hoe das ausnutzt

Kommentar von lollo97 ,

Tja in dem fall hat aber er mich ausgenutzt

Kommentar von Laint ,

joa das gibts auch hin und wieder

Antwort
von kenibora, 26

Die meisten stellen sich nur dumm.....

Antwort
von gottesanbeterin, 13

Wenn jemand verwirrt ist, bedeutet das nicht, dass er dumm ist.

Verwirrt ist verwirrt, dumm ist dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community