Frage von maconame, 51

machen Frauen ihre Stimme mehr weiblicher und weicher , um einen Mann zu verführen?

Antwort
von Mrspeteemsnn, 23

Manche schon aber dann müssen sie aber echt eine dunkle Stimme haben außer sie mögen dich sehr oder lieben die dann meistens "verstellen" sie ihre Stimme auch oft aber auch unbedacht

Antwort
von Virginia47, 6

Nein. 

Und das wäre auch falsch. Denn Männer können nicht so gut auf hohe Stimmen reagieren. 

Antwort
von steefi, 22

das entscheidet  jede Frau für sich - eine so , die andere so

Antwort
von profile1, 32

Nein davon hab ich noch nie was gehört... 

Antwort
von somebrokengirl, 22

Frauen und Mädchen Sprechen automatisch hörer, wenn sie mir einer Person sprechen die sie mögen, bzw verliebt sind.

Das ist rein Psychisch und wird nicht absichtilich gemacht.

Antwort
von JoachimWalter, 7

Frauen können auch verführerisch schreiben, hat also wenig mit der Stimme zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten