Machen Frauen den ersten schritt , nur wenn ein mann super attraktiv ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, aber wenn einem Menschen etwas Attraktives an einem anderen Menschen auffällt und man der Typ ist, der den ersten Schritt macht, klar, dann machen das Menschen. Es gibt aber auch viele, die zu schüchtern sind oder deren Ding das nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht so, abgesehen davon, dass Attraktivität sehr subjektiv ist, machen Frauen aus zwei Gründen den ersten Schritt :
1. Sie wissen, dass er es nie tun würde, bzw. es dauert Ihnen einfach zu lange
2. Sie haben genug Selbstbewusstsein um einen Korb wegstecken zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.08.2016, 21:27

Wenn man starkes Selbstbewusstsein hat , kann man Abfuhr ertragen?

0

Nein natürlich gibt es Frauen die den ersten Schritt machen es gibt auch Frauen die lieber wollen das der Mann den ersten Schritt macht das kann man einfach nicht wissen aber es kann schon durchaus sein das die Frau dann dich schon attraktiv gefunden hat und deshalb den ersten schritt gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele Frauen die dann denn 1 schritt machen wenn er ''attraktiv'' ist meist machen aber die Männer denn 1 schritt^^

MFG
KING TYSON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiPikachuXD
01.08.2016, 21:25

der echte Mike Tyson hier xD

1