Machen eure eltern auch so stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber ich bin mittlerweile froh, dass mir da Druck gemacht wurde. Hätten meine Eltern mich nicht oft zum Lernen 'gezwungen' hätte ich wegen Faulheit nur schlechte Noten und jetzt keine Ausbildung gefunden. Auch wenn es jetzt noch nervig ist, du wirst ihnen danken^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realschoklade
22.05.2016, 20:41

Die machen nur so ein stress weil ich bei den letzten thenses test ne schlechte note hatte aber eigentlich bin ich jmd der nur gute noten schreibt.das heißt sie wollen die gamze zeit nur das ich nicht wieder ne schlechte note schreibe

0

Wenn du normal Noten hast in Englisch ist ihr Verhalten etwas übertrieben.
Lernen geht besser mit genügend Pausen, den ganzen Tag kann man sich eh nicht auf ein und das selbe Thema zum Auswendiglernen konzentrieren.
Zum lernen gehören Pausen damit dein Gehirn überhaupt erst einmal Zeit hat Verknüpfungen zu bauen.

Rede mit ihr drüber, was sie macht, erzeugt doch so oder so keine gute Lernatmosphäre für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Glück dass du deiner Mutter wichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du lernst !

Eltern wollen das aus dir was wird , Harzt 4 ist kein Beruf !

Außerdem sind Eltern dazu da, jugendliche zu stressen ! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es ja bald vorbei. Und wenn du viel gelernt hast, wirst du auch eine gute Note schreiben. Viel Glück morgen. 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?