Frage von Sarriii, 78

Machen euch die Medien kaputt?

Ich bin dünn, für einige vielleicht auch sehr dünn. Immer wenn ich irgendwo jemanden mit einem super Bauch sehe, sei es auf Google, YouTube oder Fernsehen, denke ich mein Bauch wäre... Nicht dick aber auch nicht so dünn wie er sein könnte. Mein Bauch ist dünn und das weiss ich. Das spielt aber jetzt auch keine Rolle:D Ich finde die Medien machen einen total kaputt, dort wird einem doch gezeigt was der tollste Körper ist, aber wer hat denn jemals gesagt das der perfekte Körper dünn und 90,60,90 sein muss. Ich meine als erwachsende Frau mit einer super (dünnen) Figur, wie die stars darfst du doch nichts mehr essen, da ist ja nicht mal ein kleiner Schokoriegel drin.

Wie seht ihr das?:)

Bitte KEINE blöden Kommentare.

LG. Freu mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clear8, 60

Im Jugendalter ist das besonders stark der Fall, dass das typische Idealbild der Medien einen beeinflussen. Aber später mal wird einem das dann bald mal realtiv egal, solang alles im Rahmen bleibt.
Und zu dem mit dem dünn sein: Männer finden dünne Frauen nicht attraktiv. Ich habe zumindest noch nie einen getroffen.

Kommentar von derDennis97 ,

triff mich, dann bin ich wohl der erste :p

Kommentar von Sarriii ,

dann frag ich euch beide einfach mal ,wie dünn sollte man sein, nicht so wie topmodels oder?:)

Kommentar von derDennis97 ,

ich mag's einfach nicht, wenn etwas schwabbelt. topmodel-figuren finde ich persönlich schon sehr anziehend, auch gerne noch dünner, solange es nicht krankhaft ist. ich bin auch selbst eher zu dünn, aber momentan bin ich mit einer zusammen, die meinen "ideal-vorstellungen" so ganz und gar nicht entspricht... will damit sagen, dass es nicht NUR auf's äußere ankommt! ;)

Kommentar von Clear8 ,

Ich mag das z.B. gar nicht. Topmodel Maße sind für mich der Horror. Vor allem groß und dünn ist schrecklich. Wenn die Frau größer als der Mann ist, ist für mich was falsch. Meiner Meinung nach sollte eine Frau etwas weicher sein. Schwabbeln ist natürlich nicht angenehm, aber ich denke mal solang das Mädchen keiner als wirklich dünn bezeichnet, passts.

Kommentar von derDennis97 ,

Mit Topmodel-Figur meinte ich jetzt nicht unbedingt die Größe ;)

Kommentar von Sarriii ,

interessant:)

Antwort
von Missi1103, 49

Ich schau keine medien mehr weil sie uns so manipolieren damit wir alle zu ihnen halten und ihnen alles glauben aber die medien lügen wie ich leider erfahren musste ich dachte früher das dürften sie garnicht aber wohl doch

Kommentar von derDennis97 ,

hahaha Medien und nicht manipulieren, auf keinen Fall #Sarkasmus aus#

Schau Dir das mal an, du wirst k0tzen! https://www.youtube.com/watch?v=V-gZLUJPfN8