Machen es sich Männer wirklich jeden Tag selbst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Fiona, dein Freund nimmt sich ziemlich viel raus, für alle Jungs zu sprechen und ein ganzes Geschlecht zu verallgemeinern, obwohl Jungs durschnittlich tatsächlich öfters masturbieren als Mädchen. Dies soll aber kein Grund sein, solche vermeintlichen Regelungen aufzustellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mann dauergeil ist könnte das so sein. Das lässt mit dem älter werden aber kolossal nach. Da macht es dann eine gute Ehefrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fiona,

das kann man natürlich nicht so allgemein sagen. Es sind eben nicht alle Männer gleich. Allgemein kann man aber durchaus sagen, dass Jungs/Männer es im Durchschnitt schon öfter machen, als Mädchen/Frauen.

Jungs in der Pubertät, die (noch) keine sexuellen Kontakte zu Mädchen (oder auch Jungs) haben, machen es natürlich durchschnittlich am häufigsten. Da kommt es auch sehr oft vor, dass es nicht nur bei 1 Mal am Tag bleibt, sondern eben auch mehrmals. Das ist in der Pubertät aber absolut normal.

Ein beispielsweise 40 jähriger Mann, der verheiratet ist, und regelmäßig Sex hat, wird es sich wohl eher seltener oder eventuell sogar gar nicht selbst machen. 

Wie du siehst, kann man das eben nicht allgemein sagen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es hängt von vielen Faktoren ab und dazu gehört auch das Alter. Gerade bei jungen Männern ohne Partnerin ist auch 5 x täglich nicht ganz selten. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jeder für sich selbst entscheiden, aber es gibt welche, die machen s täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht beantworten ist von typ zu Typ und altersmäßig unterschiedlich manche machen es oft manche eher selten die meisten die es machen sind zwischen ca 14-22 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus FIona24NRW,

Es ist von Mann zu Mann verschieden, wie oft er sich selbstbefriedigt - daher kann man das so pauschal nicht sagen :)

Du kannst vermutlich davon ausgehen, dass fast alle Männer in einem bestimmten Alter (sagen wir mal ab 13 / 14 Jahre bis 60 oder so) sich selbstbefriedigen - bestimmt 98% oder so :3

Gerade, wenn Männer noch jünger sind, masturbieren sie häufiger - die Masturbationshäufigkeit lässt meistens im Alter nach. Während du bei 12jährigen oder so vermutlich welche findest, die es 5mal am Tag machen, wird dir das bei 30jährigen oder noch älteren deutlich schwerer fallen :)

Wenn wir daher von jungen Männern reden (also 18-25 oder so), dann würde ich sagen: Ja, die machen es wohl fast alle [mindestens] täglich. :D

Im Endeffekt ist das schwierig nachzuweisen, aber ich nehme schon an, dass dein Freund daher damit Recht hat, wenn er jüngere Männer meint :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte auch sein dass sie es sich pro Tag öfters machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
06.11.2016, 22:14

naja das machen sehr wenige

1

nein, nein! nur jeden zweiten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?