Machen Engländer eigentlich auch Witze über die Queen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich.

Why is England the wettest country? 

Because the queen has reigned there for years!

oder von Craig Ferguson:

Queen Elizabeth's horse tested positive for morphine and a mix of other powerful drugs. Sources say the queen is in denial. She thinks someone confused her horse's urine sample with Prince Harry's.

Und da hätten wir noch ein paar nette Queen-Memes:

https://www.google.com/search?q=queen+jokes&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwixp67-vNjOAhUFWRoKHVTHAGEQsAQIHQ&biw=1280&bih=963

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor zwei Wochen war ich in England und der Typ bei der Passkontrolle haticj gefragt was der Grund für meinen Aufenthalt sei. Ich sagte : Ich want kill the Queen " Fand er überhaupt nicht lustig. (Okay ist es vielleicht auch nicht). Naja ich glaube zumindest nicht das sie welche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
24.08.2016, 10:08

"Fand er überhaupt nicht lustig"

Das ist stark untertrieben. Du hast das zu einem Beamten gesagt, was die meisten normalen Engländer bereits als böse Gemeinheit empfinden.

0

God Shave the Queen hab ich mal als Gag gehört XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung