Oder machen sie nur verrückt? LG, Kriecher

Liebe/r Kriecher,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem geben kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vor ein paar Jahren gab es eine Kampagne "Drogen sind verlogen" und das ist wahr. Sie gaukeln dir doch nur Glücklichsein vor. Die Situation, in der man ist, ändern sie doch nicht. Sie machen höchstens alles noch schlimmer und machen dich abhängig. Also: Finger weg!

Sie machen hauptsächlich eines: Reich! Und zwar die internationalen Drogenbosse. Dich machen sie höchstens abhängig, mal mehr, mal weniger - je nach Droge.

Hi Kriecher. Wenn du ein Leben lang vor dir selbst davonlaufen willst - na super, dann machen sie dich glücklich. Ob du ein solches Leben willst? Da hast du nämlich nicht mal dich selber und das Glück, das du meinst zu fühlen, ist nur 'Schein'.
Lieber Gruss - Noona
sie machen dich "tot"
Kithara1 am 19. Mai 2009 15:53 ...nur wenn man das falsche, zu viel konsumiert...
mit "tot" meine ich ...leere Augen,....deine Seele.....und natürlich wenn es kein Ende gibt,...und man zu harten Drogen greift,..dann ist man ,kann man ...sterben...
kommt immer drauf an wieso und weshlab man sie nimmt

bleib bei deinen kriechern...
Bein meinem Kriechen, wenn ich bitten darf.

1 kommt auf die Droge an 2 Drogen sind im allgemeinen s c h e i s s e 3 Machen sie abhänig 4 Sie unterdrücken nur die Probleme

Wenn du ein Menschliches Wrack bist und immer herrumheulst dann machen sie Happy

Nein. Ich finde man kann sich auch anders glücklich machen. des es ein mal nicht gut gehet gehört zum Leben.
hat das vllt etwas mit deiner vorherigen frage zu tun?? wenn ja dann muss ich dir sagen DAS IS SIE NICHT WERT !!! :O :O
Das weiß ich doch :O
okay gut. wollte nur sichergehn...

es gibt Drogen die glücklich machen die auch diesen Effekt haben sollen aber nicht auf Dauer
der Körper hat ein Glückshormon im Körper was künstlich angeregt wird aber irgendwann hat der Körper keiner dieser Glückshormone mehr weil Sie keine Zeit haben soviel und häufig zu produzieren wie es die Droge verlangt und der Körper will immer mehr und mehr von der Droge die aber dann wie Du es nennen magst verrückt macht
die Dich sogar zu handlungen zwingt die Du nicht tun würdest ohne die Drogen