beantwortet ihr fragen in der hoffnung, dass jemand eure antwort als positiv bewertet?

Liebe/r isiMH,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Jörg vom gutefrage.net-Support

Nein, dies ist nicht die Motivation, freut aber sicher jeden, wenn er dafür bewertet wird.

Nein, ich möchte nur ratsuchenden Menschen helfen.
genau wie bei mir!

Nein- ich gebe auch Kommentare ab - dafür gibt's nichts.
groovie am 29. Juli 2009 23:15 ich auch, ich auch DH
asdf asdf bitte DH--------------------------->
Bella73 am 29. Juli 2009 23:16 jklö-jklö-nö! :)

Die Daumen sind mir nicht so wichtig. Aber ein kurzes Feedback, sprich Kommentar, oder ein allgemeines Dankeschön wäre schon ganz nett. Ich versuche das auch, wenn ich eine Frage stelle.
Ich schau schon immer mal wieder, ob mir jemand dein DH gegeben hat, weil ich wissen will, ob meine Antwort was geholfen hat. Aber nur deshalb Fragen beantworten?

Ich finde es eine ausserordentliche Frechheit, wenn Jemand bei GF eine Frage um Hilfe und Rat bei GF einstellt und die kompetenten und hilfreichen Antworten nicht einmal mit einem DH belohnt.
ja, das stimmt schon

nein eig. nicht es geht jaa drum eine guten rat zu geben und nicht um daumen sammeln...xD
manchmal weil ich helfen will und was weiß, was andere nicht wissen und manchmal wenn es richtig dumme fragen sind, dann um andere zu ärgern. du bist letzteres! geh schlafen, mann!!
daumen runter für dich
du mich auch, dumpfbacke!
mops09 am 29. Juli 2009 23:22 NA - jetzt aber - lieb sein! Nicht provozieren lassen!
mops09 am 29. Juli 2009 23:20 jetzt kommt gleich die Frage: Warum gibts kein Daumen runter?
jetzt kommt gleich die Frage: warum bin ich in diesem portal, wenn ich keine ahnung habe und eigentlich total bekloppt bin???