gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Machen die Ärzte so etwas??

gefragt von Teaubchenmaus am 12.10.2009 um 13:07 Uhr

ich habe schon von einigen gehört das sie einen tumor hatten also wahrscheinlich einen gutartigen und das dieser seit länger als einen halben jahr drin gelassen wurde oder auch noch wird. Meine Frage kann so etwas überhaupt machen auch wenn man schmerzen hat. und meint ihr ein gutartiger tumor ist eine sache, wo man traurig und auch verzweifelt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57680)
Medizin (14142)