Frage von DieTortellini, 21

Machen die 65er Amg Versionen Sinn?

Habe gehört durch zusätzliches Gewicht sollen die sogar noch langsamer sein

Antwort
von Zidane47, 12

Klar machen die Sinn. Nein sind nicht Langsamer bei keinem Modell egal ob S, SL, CL usw. die 65iger Amg sind V12 Motoren, die 63iger hingegen V8 und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn du sie beide mal fährst, wirst du es merken. 

Kommentar von DieTortellini ,

Das s65 coupe ist 0.2 sek langsamer als der 63 (auf 100 kmh)

Kommentar von Zidane47 ,

Das S65 coupe von 2007 verglichen mit dem neueren S63 coupe "4'matic"! Das neue S65 Amg Coupe ist schneller als das S63 Amg Coupe, dazu hat es noch 100 Newtonmeter mehr. Der V8 ist schon brutal aber der V12 übertrifft alles, der Wagen ist schon brachial. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten