Frage von Cupcakeheart, 40

Machen, dass er sich für dich interessiert; aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreisverkehr007, 29

Hast du Kontakt zu ihm oder kennst du ihn nur vom sehen? Merkst du das er Interesse an dir hat?

Kommentar von Cupcakeheart ,

Ich kenne ihn schon seit etwa 7Jahren. Ich sehe ihn selten da er die Sekundarschule besucht und ich das Gymnasium. Doch wir sehen uns an manchen Samstagen und in den Lagern (Pfadi). Und ich schreibe manchmal mit ihm über Whatsapp.

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Habt ihr euch schon mal privat getroffen oder so?

Kommentar von Cupcakeheart ,

Nein leider nicht. 

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Also du willst quasi Aufmerksamkeit auf dich ziehen und ihn damit zeigen das du was von ihm willst?

Kommentar von Cupcakeheart ,

Ja genau das :) Aber ich will nicht unbedingt, dass es unsere Freundschaft zerstört. Ich meine damit, dass er sich dann abwendet oder nur Freundschaft will. Ich habe Angst einen Korb zu bekommen und deshalb will ich lieber, dass er sich für mich interessiert; denn dann ist es einfacher für mich. (Zb für Treffen zu verabreden...)

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Du musst ihn zeigen das du was von ihm willst, halte dich in seiner Nähe auf, berühr ihn einfach ab und zu mal (hört sich doof an aber einfach mal auf die Schulter oder so). Versuche über WhatsApp mehr Kontakt aufzubauen und wenn du merkst das er Interesse hat dann ist das erste Treffen nicht mehr weit weg. ;)

Kommentar von Cupcakeheart ,

Vielen Dank ;) Ich werde es  versuchen😃

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Kein Ding viel Glück ;)

Antwort
von Kreisverkehr007, 31

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben was deine Frage genau ist

Kommentar von Cupcakeheart ,

Ich meine damit Aufmerksamkeit schenken. Er beachtet mich nicht so sehr (wir sind nur Freunde) doch ich mag ihn sehr.❤️ Wie schaffe ich es, dass er sich für mich interessiert und ich ihm nicht "hinterherrennen"muss denn das wirkt etwas verzweifelt.