Frage von penguin999, 114

Machen das sch├╝chterne jungs auch­čś«?

Hi.. also meine tante hat mit ihrem lebensgefährten eine firma aufgebaut die mittlerweile sehr gut läuft und sich für die umwelt einsetzt. Jetzt letztens hatten sie ein event wozu unsere kleine familie natürlich eingeladen war. Dort traf ich dan neinen jungen derl aut meiner tante der oshn eines kumpels ihres lebensgefährten ist. Dieser junge ist laut meiner tante extrem schüchtern und hatte denke ich aus diesem grunde auch noch keine freundin hatte. Der junge ist übrigens 18... so hetzt zu meiner frage. Als wir einander vorgestellt wurden hat er mir natürlich in die augen geschaut und mich danach gemustert. Ich kenne dieses mustern eigentlich nur von meinen klassenkollegen machos die jede genau unter die lupe nehmen. Von schüchternen jungs lenne ich das nicht weshalb ich doch überrascht war­čśŐ

So nun meine frage... klas machen das schüchterne jungs aich aber muss es sie dann nicht viel mehr uberwindung kosten und warum mustern sie einen... er könnte mir genauso gut einfach in die augen sehen und lächeln­čść

Antwort
von Kingmaddin3, 54

Also zum einen solltest du deine Rechtschreibung korrigieren

Und als Antwort auf die Frage:
Natürlich mustert auch ein schüchterner Junge sein gegenüber

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Gerade wenn jemand schüchtern ist versucht er dir nicht zu lange in die Augen zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community