Machen das niemand von der Seite aufs Handy schaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihnen was gibt es da so schön zugucken. Oder Ein Sehrrr Gutrr Trick den hab ich mal gemacht und sie habrn aufgehört zu gucken . Sie sie ständig an also beobachte sie und wenn sie fragen antwortest du nicht okay. Du wirst sehen sie werden aufhören. XD
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
26.12.2015, 15:36

schau dur viele tricks an im Internet. sorry wegen der Rechtschreibung ich hab schnell geschrieben

0
Kommentar von HipHopFreak2000
26.12.2015, 16:14

Okay mach ich kein Problem

0

Das Handy während dieser Zeit nicht benutzen oder in einem anderen Zimmer gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dein Handy einfach aus und glotz nicht immer darauf. Schon kann keiner mehr etwas lesen und du hast deine Privatsphäre. Es geht auch mal ohne dieses Teil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Folien (habe vergessen wie die heisen), wenn man von der Seite auf das Display guckt ist alles schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was Scheuklappen sind (für Pferde)?

Die könntest du in klein auch für dein Handy verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HipHopFreak2000
26.12.2015, 15:33

Haha, ja ich weiß was das ist ☺ Coole Idee, nur weiß ich nicht ob es die in klein gibt😂😂

1