Frage von max2503, 142

Machen das Mädchen aus Nettigkeit?

Ich (Männlich, 16) habe bei einem Mädchen (aus der Klasse) aus "Nettigkeit" im selben Bett und unter der selben Bettdecke schlafen dürfen, da wir den ganzen Tag miteinander verbracht haben und am Abend in ihrem Zimmer noch gesprochen haben. Ich bin in dieses Mädchen schon seit längerem verliebt. Sie hat mir angeboten in ihrem Zimmer (in dem auch noch 1 Junge und 1 Mädchen geschlafen haben) zu schlafen. Wir hatten die meiste Zeit Körperkontakt und lagen unter der selben Decke.

Am nächsten Tag habe ich sie noch einmal drauf angesprochen, dann meinte sie, dass sie einen Freund hat und sie das ganze nur aus "Nettigkeit" gemacht hat.

Wie seht Ihr das? Und machen das Mädchen aus Nettigkeit? Und warum macht sie es obwohl sie einen Freund hat?

Darauf hin, habe ich mir nur gedacht, warum? Das ganze ist jetzt ein paar Tage her und ich stelle mir immer noch die Frage.

Hoffe Ihr könnt mir darauf antworten.

Antwort
von JennyNimmerlein, 53

Hmm, ob sie das wirklich aus Nettigkeit gemacht hat, ist schwer zu sagen. Es wäre möglich, z.B. wenn du keinen anderen Platz zum übernachten hattest/in einer Notsituation warst. Aber sogar dann, hätte sie das Bett mit ihrer Freundin teilen können, und dich im andern schlafen lassen. (Stell dir mal vor, du wärst ihr Freund, wie würdest du das finden?)

Es kann aber auch genauso gut sein, dass es nicht Nettigkeit sondern Neugier, Provokation, Risikofreudigkeit oder sonstwas war.

Wichtig für dich im Moment ist, dass sie sagte, sie hat einen Freund. Das ist natürlich schwer, wenn bei dir Gefühle im Spiel sind, aber das war ein ganz deutliches Zeichen von ihr, dass sie für dich tabu ist, sogar falls sie weitere Dinge machen sollte, wie dich bei ihr übernachten zu lassen.

Selbst, wenn sie dir sagen sollte, dass Interesse an dir hat, wäre ich da sehr vorsichtig, solange sie einen Freund hat, denn entweder ist es für sie nichts ernstes (sonst würde sie mit ihm Schluss machen), oder sie schaut nur, wie weit sie doch provozieren kann. Vielleicht spielt sie auch nur mit dir.

Lass das bloß nicht mit dir machen und nimm erstmal Abstand, niemand verdient es, dass so mit seinen Gefühlen gespielt wird.

Antwort
von AllAboutPC, 44

Hey,

Also wenn meine Freundin mit einem anderen Jungen unter einer Bettdecke in einem BETT schlafen würde, würde ich Schluss machen. So etwas geht gegenüber dem anderem Partner garnicht.

Ich denke sie hat das gemacht weil sie nicht viel von treue hält, obwohl sie ja angeblich einen festen Freund hat.

~AllAboutPC

Antwort
von Squashteufel89, 67

Hey Max.

Generell halte ich das Verhalten von Ihr auch für seltsam. Also es ist durchaus möglich, dass bei mir ein Mädchen übernachtet und im selben Bett schläft, ohne das etwas läuft. Aber das hat etwas mit der Situation zu tun:

Ich wohne in der Stadt in der ich studiere, und andere die aus dem Umkreis kommen haben sonst keine Schlafmöglichkeit nach Partys. Ich habe außerdem nur ein Bett, und nicht eine Gästecouch oder so.

In deinem Fall habt ihr ja willentlich mit der Freundin noch Betten getauscht, sodass du absichtlich bei ihr liegen konntest. Und dazu der Körperkontakt, der extrem ungewöhnlich ist. Wenn bei mir ein Gast schläft, pack ich die nicht an.

Rechnet man euer geringes Alter ein, bei der ein lockeres Übernachten noch unüblicher ist, finde ich das alles sehr seltsam. Ihre Antwort kann ich mir nur so erklären: Sie wollte bzw. will was von dir aber da du nicht mal was versucht hast, als ihr ZUSAMMEN IN EINEM BETT lagt, geht sie davon aus du hast kein Interesse und behauptet das jetzt, um sich zu schützen.

Mein Rat: Rede offen mit ihr, sag du wusstest nicht woran du bei ihr bist, dass du sie gerne hast und ob ihr vielleicht demnächst mal wieder was machen wollt.

Antwort
von 3runex, 51

Sie macht sowas aus Nettigkeit und hat dazu noch einen Freund?

Okay... :) Normal ist das nicht.

Kommentar von max2503 ,

Ja leider.. 

Kommentar von 3runex ,

Ich würde gern wissen, wie denn ihr Freund darüber denkt. Das wäre doch mal interessant!!

Antwort
von Sancholo, 23

Sags ihrem freund. Viel Spaß, aber du bist sie los :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community