Frage von cooleDame, 296

Machen das Jungs öfter?

Hallo, letztens war ich shoppen, ich war noch etwas weiter weg von ein paar Jungs die ungefähr in meinem Alter waren, der eine schaute mich an und meinte dann zu seinen Kumpels ihrgendsowas wie "Schaut mal wie hübsch" oder so.

Macht ihr sowas öfter? :D Naja ich muss sagen ich finde mich jetzt nicht sonderlich hübsch, weswegen ich doch etwas verwirrt war. (Bin 15)

Antwort
von SweetPrincess19, 154

Ich mein ich bin zwar ein Mädchen...aber ich glaube dass ist bei den Jungs nicht anders wie bei uns. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und wir sehen einen gut aussehenden Kerl sagen wir das auch...mal etwas lauter mal leiser. Ich glaub das macht nicht wirklich den Unterschied welches Geschlecht.
Nur sind Kerle meistens schlauer und sagen sowas entweder leise dass es das Mädchen nicht mitbekommt oder sagen es ihnen ins Gesicht. Wir Mädchen besprechen das mit unseren Freundinnen teilweise nur etwas zu laut und offensichtlich.

Antwort
von TheHighest, 169

Ja tun wir^^ auch hintergucken und richtig ,,starren", zumindestens ein paar z.b. ein Kumpel von mir, der starrt richtig die ganze zeit, bei hübschen Mädchen

Antwort
von XxDerHelferXD, 84

Ja das tun wir, sowas ist ganz normal.

Antwort
von eiml04, 170

Machst du fishing for compliments oder meinst du das ernst?

Kommentar von cooleDame ,

Was?

Kommentar von eiml04 ,

na ob Jungs sowas öfter machen

Ja natürlich mein ich das ernst?

Kommentar von eiml04 ,

Dann überleg doch mal, machen wir Mädchen das nicht? Also einen Junge angucken und zu ner Freundin sagen oh der ist aber hübsch? Machst du das NIE?

Ne eigendtlich nicht :)

Kommentar von eiml04 ,

:) interresant, also wenn meine Freundinen und ich einen Süßen sehen dann sagen wir das auch, aber nicht so offensichtlich.... Meine ABF und ich haben zum Beispiel Codewörter, da können wir uns theoretisch durchs ganze Freibad zurufen wenn da ein Heißer ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community